Kostenfreie Lieferung in DE
2% Rabatt bei Vorkasse

office Anstellcontainer - mit 4 Regalfächern

für Schreibtische
Der bümö® office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche.. mehr
Artikel-Nr.: BU-1630-3
Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage
Dekor
Menge

223,15 €*

Nettopreis: 187,52 €*
Überweisung (2% Rabatt)
Rechnung für Privatkunden
PayPal
Amazon Pay
Kredit- und Debitkarten
SEPA Lastschrift
Rechnung für Geschäftskunden & öffentliche Einrichtungen
Giropay
easyCredit-Ratenkauf
Ratenkauf & Später Bezahlen
eps-Überweisung
iDEAL
Bancontact
Przelewy24
BLIK
Produktinformationen "office Anstellcontainer - mit 4 Regalfächern"
für Schreibtische

Details

Containerbasis: Stellfüße
Schrankhöhe: 72 cm
Schrankbreite: 40 cm
Schranktiefe: 80 cm
Abschließbar: Nein
Traglast Container: 50 kg
Traglast je Schub: 28 kg
Materialeigenschaften: melaminharzbeschichtet
Service: 5 Jahre
Lieferart: Spedition
Lieferzustand: zerlegt
Datenblatt
Aufbauanleitung

bümö® office Anstellcontainer mit 4 Fächern

Der bümö® office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen bümö® Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in vielen attraktiven Dekoren.

  

Produktdetails Anstellcontainer 1630

  • Höhe: 72 cm
  • Breite: 40 cm
  • Tiefe: 80 cm
  • Robuster Korpus aus hochwertiger, melaminharzbeschichteter Spanplatte
  • Erweitern Ihren Schreibtisch um 40 cm zusätzliche Ablagefläche
  • Bietet Stauraum für Aktenordner & Material direkt am Arbeitsplatz
  • Bodenausgleich über Sockelfüße für wackelfreien Stand (+/- 0,5cm)
  • Top-Markenqualität für den professionellen Einsatz

 

1630_masse_skizze

 

Lichtes Innenmaß

  • 1) Höhe: 66 cm | Breite: 36 cm | Tiefe: 33,2 cm
  • 2) Höhe: 66 cm | Breite: 43,2 cm | Tiefe: 37,8 cm

 

Verfügbare Dekore

Ahorn Buche Nussbaum
ahorn buche nussbaum54e3e3151df93
Eiche Grau Weiß
eiche grau weiss2

 

buemoe_premium_qualitaet_600_m

buemoe_anstellcontainer_schreibtisch_1630_grau

Der bümö® office Anstellcontainer (rechts) in Grau am Schreibtisch.
 
 

buemoe_anstellcontainer_schreibtisch_1630_ahorn

bümö® Schreibtisch mit office Anstellcontainer (links) hier in hellem Ahorn-Dekor
 
 
buemoe_anstellcontainer_1630_eiche
 
Der bümö® office Anstellcontainer ist auch in modernem Eichen-Dekor erhältlich.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Versand & Service
bisley_tab_teaser_service_2

Standardlieferung

  • Kostenfrei innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen)
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region, vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrageservice (2-Mann-Handling)

  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Vertrage & Aufbauservice
  • Zustellung direkt an den Bestimmungsort in Ihrem Büro oder Ihrer Wohnung 
  • Anlieferung erfolgt durch Möbelspedition mit zwei Personen
  • Montage der Möbel erfolgt direkt am gewünschten Ort, auf Wunsch mit Verpackungsrücknahme
  • Der zuständige Speditionspartner in Ihrer Region vereinbart 1–2 Werktage vor der nächstmöglichen Zustellung, telefonisch oder per E-Mail, den Termin mit Ihnen.

Optional: Expressversand
  • Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln und Almen) 
  • Kleine Regale & Container werden über Paketdienstleister zugestellt 
  • Lieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante oder wenn ebenerdig bis zur ersten abschließbaren Gebäudetür 
  • Bis 10 Uhr bestellt wird am nächsten Werktag (Mo-Fr) bis 17 Uhr bei Ihnen zugestellt.

Lieferländer
Deutschland, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweiz, Liechtenstein, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Italien

Weitere Informationen zu unseren Versand- und Lieferoptionen finden Sie auf unserer Seite für Versandinformationen.


bisley_tab_teaser_service

Kostenlose Farb- und Materialmuster

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Dekor- oder Farbmuster aller verfügbaren Farben zu. So können Sie Ihre Farbauswahl mit Sicherheit treffen. Unsere Farbmuster können Sie hier bestellen.

Büroplanung

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenfreien 3D-Planung für Ihr neues Büro. So erhalten Sie vorab einen realistischen Eindruck Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung und können Entscheidungen gezielt treffen.

Kundenorientierte Beratung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Büromöbelfachhändler. Wir beraten Sie stets kompetent und individuell, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Individuelle Anliegen

Haben Sie spezielle Wünsche oder besondere Anforderungen vor Ort? Kontaktieren Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Qualität & Zertifikate


FSC Zertifikat N003757 - Verantwortungsvoller Umgang mit unseren Ressourcen

Wir sind der erste deutsche Büromöbelhersteller, der ausschließlich Büromöbel mit diesem Umweltstandard liefert. Der Forest Stewardship Council®(FSC®) ist eine internationale, unabhängige Organisation, die einen Standard für eine verantwortungsvolle Waldbewirtschaftung setzt. Unser Wald soll als Ökosystem durch die nachhaltige Nutzung gesichert werden. Durch die Sozialstandards werden die Arbeitskräfte im Wald vor Ausbeutung geschützt und für deren Arbeitssicherheit Sorge getragen.


Umweltgerecht     Sozial verantwortlich     Ökologisch sinnvoll


ISO 9001

Hoher Qualitätsstandard für Produkt + Dienstleistung

Das Qualitätsmanagement-System ISO 9001 ist ein weltweiter Qualitätsmaßstab. Durch eine klar strukturierte Organisation unserer Arbeitsabläufe und dank einfach definierter Prozesse verbessern wir nachweislich und kontinuierlich unseren Qualitätsstandard. Damit ermöglichen wir unseren Kunden und Partnern eine transparente und objektive Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.


ISO 14001

Betrieblicher Umweltschutz wirtschaftlich und effizient

Das Umweltmanagementsystem ISO 14001 ist der weltweit anerkannte Rahmen für die freiwillige Entwicklung von Umweltschutzmaßnahmen wie:

      
     
Energie sparen     Klimaschutz    Abfallentsorgung

Experten decken Schwachstellen im Umweltmanagement auf und schaff en die Grundlage für einen kontinuierlichen und nachweisbaren Verbesserungsprozess. So reduzieren wir Umweltrisiken und verbessern nachhaltig unsere Ökobilanz.


  • Ressourcen schonen für eine gute Zukunft 
  • Umweltschonend produzieren zum Nutzen von Mensch und Natur
  • Qualität sichern für Langlebigkeit und Sofort-Lieferung


Zertifikate: FSC N003757, DEKRA Qualitätsmanagement ISO 9001 & DEKRA Umweltmanagement ISO 14001 gültig für alle bümö® Möbel

Dazu empfehlen wir

passendes Zubehör

Accessory Items

Farbauswahl
Ahorn Buche Nussbaum Grau Weiß Eiche +2
Ab 314,70 €* Nettopreis: 299,28 €*

Lieferfrist: ca. 3-5 Werktage